Wir über uns

Das Unternehmen MEDITEC Branscheid GmbH & Co. KG wurde im Jahre 1986 von Hans Eginhard Branscheid in Lüdenscheid gegründet. Damals noch als Handelsunternehmen, wurden Uniformeffekten und Beschlagteile für textile Anwendungen vertrieben.

Im Jahre 1992 ergab sich die Übernahme von Teilen der Firma Assmann & Söhne, Lüdenscheid. Nun entwickelte sich aus dem Handelsprogramm eine eigene Fertigung. Der Umzug dieser Produktion aus den alten Gebäuden der Firma Assmann & Söhne im Jahre 1996 in die Talstrasse 102 in Lüdenscheid, ermöglichte den weiteren Ausbau des Unternehmens mit einem modernen Maschinenpark und einem weltweiten Kundenkreis.

Im Jahre 1994 wurde der Sohn Jens Oliver Branscheid in die Firmenleitung aufgenommen uns sichert somit die Weiterführung des Unternehmens.


Die Belegschaft und die Geschäftsleitung sind stets bemüht Sie als Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu einem interessanten Preis zu beliefern. Dabei sind neben dem Standardprogramm auch jederzeit Sonderanfragen erwünscht.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit !

Ihre

MEDITEC Branscheid GmbH & Co. KG

Metallwaren